Begerow Engineering

von Dipl.-Ing. Sven Uwe Begerow

Umsetzung

Für das Ingenieurbüro habe ich eine neue Website erstellt, die sich auf die Leistungen konzentriert. Ich habe mich für das Content-Management-System (CMS) ProcessWire entschieden, um eine benutzerfreundliche und effektive Website zu erstellen.

Das Frontend-Design wurde speziell für diese Website entwickelt und nutzt kein Framework. Der Fokus des Designs lag auf guter Lesbarkeit, um den Besuchern eine einfache Navigation durch die Inhalte zu ermöglichen.

ProcessWire als CMS bietet viele Vorteile, wie eine einfache Verwaltung von Inhalten und ein benutzerfreundliches Backend. Es ermöglicht auch die einfache Integration von zusätzlichen Funktionen und Erweiterungen, um die Website weiter zu optimieren und auf die Bedürfnisse des Kunden abzustimmen.

Das selbst entwickelte Frontend-Design wurde auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten und bietet eine klare Struktur und Navigation, um den Besuchern ein einfaches und effektives Erlebnis zu bieten.

Zeitraum
2019

Website
https://begerow-engineering.de/

Hier kann man scrollen!
Hier kann man scrollen!