Kräuter Küche

von JJ Gastroservices GmbH

Ziel

Es soll eine Website für einen Essenslieferanten mit einem besonderen Fokus auf Gesundheit und Natürlichkeit entwickelt werden.

Das Ziel war es, eine Website zu schaffen, die die Philosophie des Essenslieferanten widerspiegelt und gleichzeitig eine hohe Benutzerfreundlichkeit bietet.

Umsetzung

Das Design wurde von Jessica Bulling entworfen und ich habe es mit dem benutzerfreundlichen Content-Management-System KirbyCMS umgesetzt.

Um das Design optimal zu realisieren, haben wir uns für das CSS-Framework TailwindCSS entschieden. Mit TailwindCSS kann man schnell und einfach maßgeschneiderte CSS-Stile erstellen, die das Design der Website perfekt darstellen.

Eine Besonderheit der Website ist die seitliche Navigation, die mit Hilfe von EasyScrollDots erstellt wurde. Diese Funktion erleichtert den Besuchern der Website das Navigieren und erhöht die Benutzerfreundlichkeit erheblich.

Zeitraum
2021

Website
https://kraeuterkueche-ka.de/

Hier kann man scrollen!
Hier kann man scrollen!