Matti - Spiel überall

Ziel

Das Ziel war es, eine benutzerfreundliche Website zu schaffen, die dem Besucher ein einfaches und sicheres Einkaufserlebnis bietet. Wir sind stolz darauf, eine Website erstellt zu haben, die die Erwartungen des Kunden erfüllt und ihm eine unkomplizierte Möglichkeit bietet, die Kinder-Spielmatte online anzubieten.

Umsetzung

Das Design wurde von Jessica Bulling entworfen und ich haben es mit KirbyCMS umgesetzt, einem flexiblen und benutzerfreundlichen Content-Management-System.

Um eine nahtlose Einkaufserfahrung zu gewährleisten, habe ich mich für die Integration von Snipcart entschieden. Dieser Service ist ideal für kleinere Online-Shops mit wenigen Produkten und bietet eine einfache Möglichkeit, eine Shop-Funktionalität in die Website zu integrieren.

Für die Zahlungsabwicklung habe ich Mollie als Zahlungsdienstleister verwendet, da es eine nahtlose Integration mit Snipcart ermöglicht und eine Vielzahl von Zahlungsmethoden unterstützt.

Ich habe mich dafür entschieden, Mollie zu nutzen, weil es eine sichere und zuverlässige Plattform ist, die unseren Kunden eine breite Palette an Zahlungsoptionen bietet. Mit der nahtlosen Integration von Snipcart und Mollie können Kunden einfach und schnell ihre Bestellungen aufgeben und sicherstellen, dass ihre Zahlungen sicher und geschützt sind.

Zeitraum
2022

Website
https://matti-spiel-ueberall.de/

Hier kann man scrollen!
Hier kann man scrollen!